Treffen des Nürnberg Aktionsbündnisses „Betonflut eindämmen“

26.03.2018
19:00 - 20:00 Uhr
Nachbarschaftshaus Gostenhof, Kleiner Saal, Adam-Klein-Straße 6, 90429 Nürnberg

Beim Volksbegehren „Damit Bayern Heimat bleibt – Betonflut eindämmen!“ wurden 46.000 Unterschriften gesammelt, womit die erste Phase abgeschlossen ist. Aber die zweite Phase irgendwann im Frühjahr oder Frühsommer 2018 wird eine echte Herausforderung werden: innerhalb von nur 14 Tagen müssen sich 10% der wahlberechtigten Bayern nochmals auf Listen bei den Ämtern eintragen. Das wird nur mit einer großen Schar Helfender und mit lokalen Bündnispartnern gelingen. Wir freuen uns über jede Gruppierung, die sich dem lokalen Aktionsbündnis anschließen will, und über jede/n Einzelnen, die/der Ideen für vorbereitende öffentlichkeitswirksame Aktionen einbringt, sich beteiligt oder für die „heiße“ Phase schulen lassen möchte.

www.betonflut-eindaemmen.de

Die ÖDP Mittelfranken verwendet Cookies, um diese Website Ihren Bedürfnissen anzupassen. Zu den Cookie-Nutzungsbestimmungen