Jürgen Osterlänger

Das Bild zeigt Jürgen Osterlänger vor einer Wiese und einem Baum. Er hält ein Plakat in der Hand mit der Aufschrift „A Bayer is geduldig, aber irgendwann wählt er ÖDP“. Darunter eine Überblendung des Bildes in orange mit der Aufschrift „Jürgen Osterlänger – Landtagswahl – Direktkandidat für den Stimmkreis Neustadt/Aisch-Bad Windsheim – Jetzt ödp Erstwähler werden! Ökologisch-Demokratische Partei“

Stellen Sie mir gerne eine Frage bei Abgeordnetenwatch

Ich bin außerdem hier aktiv: http://emskirchen-im-wandel.de/

Über mich:

Ich bin Jahrgang 1958 und arbeite als Entwicklungsingenieur im Bereich E-Mobilität. Außerdem bin ich Kreisrat für Neustadt/Aisch - Bad Windsheim.Kreisrat

Wir müssen "groß" denken und brauchen eine Große Transformation weg von einer zerstörerischen Gesellschaft hin zu einer lebens- und menschenfreundlichen Gesellschaft. Ich möchte gern im Sinn des großen Wandel aktiv sein.

Die ÖDP Mittelfranken verwendet Cookies, um diese Website Ihren Bedürfnissen anzupassen. Zu den Cookie-Nutzungsbestimmungen