Nürnberger Aufstellungsversammlung Kommunalwahl 2020

22.10.2019
19:00 - 21:30 Uhr
Nachbarschaftshaus Gostenhof, Großer Saal, Adam-Klein-Straße 6, 90429 Nürnberg

 

Voraussichtliche Tagesordnung:

  1. Begrüßung, Feststellung der Beschlussfähigkeit, Festlegung der Tagesordnung
  2. Bildung eines Wahlvorstandes
  3. Wahl des/der Oberbürgermeisterkandidaten/in
  4. Aufstellung der Bewerberinnen und Bewerber für die Wahl des Stadtrats am 15. März 2020
  5. Wahl von Ersatzleuten
  6. Sonstiges

Stimmberechtigt bei der Aufstellungsversammlung sind volljährige ÖDP-Mitglieder mit Erstwohnsitz in Nürnberg. Gewählt werden kann, wer volljährig ist und seit mindestens 3 Monaten in Nürnberg wohnt, wobei die Wohnung nicht die Hauptwohnung sein muss. Für die Liste bewerben kann man sich theoretisch auch noch spontan, aber es wäre sehr hilfreich wenn die Bewerber noch möglichst zeitnah ein Bewerbungsformular auszufüllen und einsenden würden. Auch eine Email wäre besser als nichts.

Die ÖDP Mittelfranken verwendet Cookies, um diese Website Ihren Bedürfnissen anzupassen. Zu den Cookie-Nutzungsbestimmungen